Schreibcoaching

Textreise Feder

Du hast einen Text geschrieben und bist dir nicht sicher, ob du diesen auch veröffentlichen möchtest?
Oder du steckst fest und kommst einfach nicht weiter?
Benötigst du Unterstützung bei der Vorarbeit und Strukturierung deines Manuskripts?

Ich biete dir ein auf dich und deine Wünsche zugeschneidertes Schreibcoaching an.
Wir arbeiten gezielt gemeinsam an deinem Text. Du erhältst konkrete Tipps und Aufgaben, damit du dich und deinen Text weiterentwickeln kannst.

Gerne kannst du mir eine Textprobe zuschicken oder dein Anliegen an sich schildern, und ich gebe dir hierzu eine konstruktive Einschätzung.

Auch eine individuelle Schreibbegleitung über mehrere Monate, in denen du mir regelmäßig einen Teil deines Textes zuschickst und diesen nach und nach weiter ausarbeitest, ist möglich.
Je nach Wunsch erhältst du eine schriftliche Checkliste und/oder Rückmeldung via Skype/Zoom oder Telefon.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Datenschutz