Ghostwriting

Textreise Feder

Du möchtest dein Herzensprojekt veröffentlichen, aber dir fehlt dazu die Zeit?
Oder es fällt dir schwer, dein Wissen und deine Ideen auf Papier zu bringen?
Es ist dir wichtig, dass dein Buch gut recherchiert ist und genau deine Zielgruppe anspricht?

Als Ghostwriterin schreibe ich Biografien, Kinderbücher und Ratgeber rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Dabei denke ich mich in deine Buchidee hinein und versuche genau den Schreibstil zu finden, den du haben möchtest.

Ablauf:

Zuerst tauschen wir uns ausführlich aus und ich sichte dein bisheriges Material. Gegebenenfalls führe ich Interviews mit dir und erstelle ein Grundgerüst, bevor ich anfange zu schreiben.
Je nach Thema gehört selbstverständlich auch eine ausführliche Recherche dazu.

Wir können individuell absprechen, ob ich dir anfangs kapitelweise den Text zuschicke, damit wir sicher gehen, dass die Schreibstimme auch so ist, wie sie sein soll.
Auch regelmäßige Telefonate oder Feedback während des Schreibprozesses sind natürlich möglich.
Ich unterstütze dich durch meine eigene Expertise, aber selbstverständlich wird es letztendlich dein Buch!
Vor dem Start erhältst du von mir einen Kostenvoranschlag, in dem alle wichtigen Absprachen festgehalten werden.

Je nach Rechercheaufwand variieren die Preise. Hierbei rechne ich pro Normseite ab. Die Vorarbeit und begleitender Austausch sind bereits inbegriffen. So ist der Kostenfaktor für dich transparent.

Zusatzleistungen:

Auf Wunsch erstelle ich dir zusätzlich zum Ghostwriting auch das Exposé, den Klappentext oder Beschreibungstexte für Selfpublisher-Plattformen.
Auch eine weitere Beratung bezüglich Verlagsbewerbung oder Selfpublishing kannst du im Anschluss noch buchen.
Außerdem verfüge ich über ein großes Netzwerk, an das ich dich bei Bedarf, für Leistungen, die ich nicht abdecke, gerne weitervermittele.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Datenschutz