Textreise Lektorat Expose-Pruefung 1

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen! 1488 1009 admin

Schön, dass du hier hergefunden hast.

Ich hoffe, ich kann dir einige Inspirationen und Tipps geben.

Einem Text Feinschliff zu verpassen und „meinen“ Autor*innen zu Aha-Momenten zu verhelfen, macht mir unendlich viel Freude.
Auch ich lerne bei jeder Zusammenarbeit etwas Neues dazu.

Hier in meinem Blog will ich Themen aufgreifen, welche mir bei meiner Arbeit immer wieder begegnen und Fragen beantworten, die häufig im Gespräch mit Kund*innen aufkommen.

Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn es mir zudem gelingen sollte, dich zum Schreiben zu motivieren oder dazu, dich intensiver mit bestimmten (Schreib-)Themen auseinanderzusetzen.

Über Anregungen freue ich mich immer.
Schreib mir gerne direkt, wenn dich ein bestimmtes Thema besonders interessiert.

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder 😊